!!! Welpen !!!

Zur Zeit haben wir keine Welpen !!!

Wir (Sabrina Berntzen und Helga Bogdanski) züchten bereits seit 1997 Australian Shepherds unter dem ASCA. Bereits bei der Auswahl der Elterntiere achten wir auf Gesundheit, ein ausgeglichenes Wesen und ein korrektes Exterieur beider Hunde.

Alle Welpen wachsen mit Familienanschluss im Haus und großem Garten auf und werden gemeinsam mit allen Rudelmitgliedern bis zur 8.-9. Lebenswoche liebevoll großgezogen. Die Aufzucht der Welpen ist uns eine Herzensangelegenheit und hat für uns höchste Priorität. Wir sind keine kommerziellen Züchter, sondern züchten in erster Linie für den Eigenbedarf. Daher steht für uns die Qualität immer vor der Quantität.

Nach der 4. Lebenswoche erlauben wir die ersten Besuche. Alle erforderlichen Untersuchungsergebnisse der Elterntiere und der Welpen werden im Gespräch erörtert und neben dem Antrag für das Originalpapier beim  ASCA in einer Welpenmappe dem neuen Besitzer bei der Übergabe des Welpen überreicht. Auch Fütterungshinweise und Angaben zur Impfung und Entwurmung werden der Mappe beigefügt.

Da wir ein Leben lang an unseren Nachzuchten interessiert sind, ist uns das vertrauensvolle Verhältnis und der Kontakt zu unseren Welpenkäufern sehr wichtig. Wir stehen als Ansprechpartner für Rat und Tat immer zur Verfügung. Ein Leben lang………!

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, nehmen Sie gerne frühzeitigen Kontakt mit uns auf.

Ihr Starlight Team
Aussies, they catch the Stars for you!