News

14.05.2018

Wir sind aus Hückelhoven zurück und mega stolz auf unsere Jungs! Hier unsere Ergebnisse:

09.05.2018 unter SBJ Lori Acierto
Face gewinnt die Klasse Open Black und Tylor wird aus der Klasse BBX Reserve Winners Dog!

10.05.2018 unter SBJ Ann DeChant
Tylor gewinnt die Klasse BBX und war im Pull vor WD! Face gewinnt erneut die Klasse Open Black.

11.05.2018 unter SBJ Lynda Shackelford
Tylor wird 2. in BBX und Face 3. in Open Black.

12.05.2018 unter SBJ Erin Swain
Tylor wird 2. in BBX und Face wird aus Open Black Reserve Winners Dog!

Wir hatten wieder ein mega tolles Wochenende mit tollen Freunden. Vielen Dank! An alle Sieger und Platzierten unseren herzlichsten Glückwunsch!

30.04.2018

Auch wir sind aus Viersen zurück! Hier die Ergebnisse unserer Jungs:

Freitag, den 27.04.18 unter SBJ Debra St. Jacques
Starlight Shine Like a Diamond „Tylor“ wurde aus der Klasse Bred By Exhibitor WINNERS DOG & BEST OF WINNERS!
Starlight`s Save Kisses for Me „Face“ gewann die Klasse Open Black!

Samstag, den 28.04.18 unter BJ Kelly Sweeney
Starlight Shine Like a Diamond „Tylor“ gewann die Klasse Bred By Exhibitor!
Starlight`s Save Kisses for Me „Face“ wurde 2. die Klasse Open Black!

Sonntag. den 29.04.18 unter BJ Connie Blowers
Face und Tylor gewinnen beide die Klassen!

Vielen Dank an das Team des ASVA e.V. für dieses tolle Wochenende!!! Allen Siegern und Platzierten nochmals herzlichen Glückwunsch!

23.04.2018

Wir erwarten Mitte/Ende Mai Welpen aus Hannah und Lesharo!!! Wir freuen uns riesig über diese Anpaarung! Vielen Dank an Anne Hoffmann-Metzler, die diese tolle Anpaarung möglich gemacht hat!!!

09.04.2018

Auch wir sind aus Belgien zurück…..!
Ein richtig lustiges Wochenende liegt hinter uns. Wir haben gelacht, vor Freude geweint, einander gefreut und unterstützt. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der dieses Wochenende wiedermal unvergesslich gemacht hat!

Wir sind mega stolz auf unsere Jungs, die wieder alles gegeben haben! Hier unsere Ergebnisse:

Freitag unter Emmy Adasiewicz:

Starlight`s Save Kisses for Me „Face“ wurde aus der Klasse Open Black WINNERS DOG!

Starlight Shine Like a Diamond „Tylor“ wurde aus der Klasse Bred By Exhibitor RESERVE WINNERS DOG!

Samstag unter Gail Karamalegos:

Face wurde 2. in der Klasse Open Black und Tylor nochmals RESERVE WINNERS DOG!

Sonntag unter Keli Gaunt:

Face wurde wiederholt 2. in Open Black und Tylor gewann die Klasse Bred By Exhibitor.

Ein großer Dank geht an Ronja 😘 für das Grooming der beiden Jungs und für das tolle Handling von Tylor am Freitag in Winners Dog! Vielen Dank an Lisa für dieses wunderbare Foto 😍!

Und DANKE an das Team des LASC für diese tolle Veranstaltung!

Allen Siegern und Platzierten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmals auf diesem Wege.

18.07.2016

Wir sind von einem tollen und erfolgreichen Wochenende aus Freiburg zurück!

Starlight Shine like a Diamond „Tylor“ gewann an allen drei Shows Best of Opposite Sex Puppy!

Auch seine Schwester Starlight Bright Side of Life „Tiffy“ war am Sonntag erfolgreich und gewann ihre Klasse.

tylor

14.02.2016

received_1134521643226115

31.08.2015

Das Heimspiel war erfolgreich!

Hannah wurde am Freitag unter SBJ Amy Burnette Winners Bitch und Best of Winners. Wir sind unendlich stolz auf diese kleine Maus und sind dankbar, dass Sie unser kleines Rudel jeden Tag bereichert!

Wir freuen uns sehr unseren neuen ASCA Champion vorstellen zu können.

ASCA CH Starlight`s Bright Light „Hannah“

FB_IMG_1440999098207

06.06.2015

Das war ein tolles Seminar. Diesmal in Mission für den ASCCG. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Vielen Dank für denn tollen Tag.

IMG-20150606-WA0003

26.05.2015

Auch wir sind zurück aus Niederkrüchten. 6 Shows an 3 Tagen. Wow!!! Eine Herausforderung, die unsere kleine Hannah ganz toll gemeistert hat. Am ersten Tag gewann Sie unter SBJ Alan McCorkel eine ganz starke Open Blue Merle Klasse und stand sogar im Pick for WB. Zusätzlich konnten wir 2 x den 2. Platz und einen 3. Platz einheimsen. Wir sind stolz auf unsere kleine Maus und freuen uns auf die nächsten Events.

received_499432906871117-1

Vielen Dank an Walter Reintges für dieses tolle Bild!

16.05.2015

Auch an diesem Tag habe ich ein schönes, erfolgreiches und intensives Seminar mit tollen Teilnehmern gehabt. Es macht mir immer wieder freude zu sehen wie sich Hunde und Handler im Laufe so eines Seminars entwickeln und freue mich über diese tollen Ergebnisse im Showring.

Ich freue mich schon auf das nächste Seminar, welches ich für den ASCCG in Königwinter machen darf. Ein paar wenige Plätze sind noch frei. Anmeldungen gerne per E-Mail an sabrina.berntzen@gmx.de oder 0174-2081826. Ich freue mich auf Euch!

04.05.2015

Ein lustiges und erfolgreiches Showwochenende in Königswinter liegt hinter uns. Hier die Ergebnisse unserer kleinen Prinzessin (Starlight`s Bright Light „Hannah“)

01.05.2015
2. Platz aus der Klasse Open Blue Merle
Richterin: Rebecca de Leon

02.05.2015:
1. Platz aus der Klasse Open Blue Merle
Richterin: Shawna Beaty

03.05.2015
1. Platz und RESERVE WINNERS BITCH aus der Klasse Open Blue Merle
Thank you Leslie Creelman-Sosa!

Wir sind so stolz auf unsere kleine Maus! Das war ein tolles Wochenende mit tollen Menschen! Wir freuen uns Euch alle in wenigen Wochen wieder zu treffen. Bis dahin wünschen wir allen Zwei- und Vierbeinern eine tolle Zeit!

received_959944770682287

13.04.2015

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende in Belgien liegt hinter uns.

Starlight`s Bright Light „Hannah“ gewinnt am

10.04.2015 den 1. Platz in Open Blue merle
Thank you Annett Cyboron!

11.04.2015 Winners Bitch
Thank you Debbie Henderson!

12.04.2015 Winners Bitch & Best of Winners
Thank you Kimberly Golden!

Im over the moon! Ein herzlichen Glückwunsch gilt auch allen Gewinnern und Platzierten!

Vielen Dank für dieses tolle Wochenende!

Show Belgien, 12.04.2015 273

 

Show Belgien, 11.04.2015 147

Vielen Dank an Yvonne und Monika Pries für diese tollen Bilder!

___________________________________________________________________________

4. April 2015

Das erste Seminar des Jahres wurde erfolgreich durchgeführt. Trotz des bescheidenen Wetters haben alle Teilnehmer mit Motivation uns Spaß gelernt und geübt. Ich wünsche ihnen für die kommenden Shows viel Spaß und viel Erfolg!